Kontakt

Standort in 1180 Wien

Pötzleinsdorfer Höhe 2, 1180 Wien
(Neustifter Friedhof Tor 1)
01 440 35 58 oder 01 440 75 84

April – Oktober

Montag – Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr (Juli & August geschlossen)
Sonntag / Feiertag: 09:00 – 17:00 Uhr

November – März

Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 16:00 Uhr (Jänner & Februar geschlossen)
Sonntag / Feiertag: 09:00 – 16:00 Uhr

Standort in 1160 Wien

Ganzjährig

Montag – Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 – 13:30 Uhr
Sonntag geschlossen

Gut
Basierend auf 57 Bewertungen
cloudi wolker
cloudi wolker
30. Januar, 2023.
Total unterschätzt. Ich wusste bereits um den guten Ruf dieses Geschäfts, aber habe die Qualität sehr unterschätzt. Wahrscheinlich bin ich einfach die schlechte Qzalität zu horrenden Preisen schon zu sehr gewohnt. Nicht aber hier. Pflanzenqualität wie man es sich vom 1. Bezietk erwarten würde, stolze jedoch gerechtfertigte, gute Preise. Die Geschäftsleitung bzw. das Personal im gesamten ist sehr aufmerksam, sehr freundlich und stets um bemüht die ausgestellten Pflanzen durch sorgfältige Pflege makellos wirken zu lassen. Als ausgebildeter Gärtner kann ich nur sagen: Wunderschöne Pflanzen, Top Qualität. Die Darstellung ist auch eine super Mischung aus Gärtnerwohnung, Verkaufsbereich & Floristik. Ab jetzt wird das Blumen Stadler Geschäft mein Go-To für gute Geschenke.
Peter Zehentner
Peter Zehentner
18. August, 2022.
Leider keinen DPD Paketshop mehr.
T T
T T
12. Juli, 2022.
Wir haben bei Blumen Stadler Gestecke für eine Familienfeier bestellt und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mitarbeiter waren alle sehr engagiert und die Gestecke haben toll ausgesehen :-)
Chabber Wocky
Chabber Wocky
7. Mai, 2022.
Sehr schöne Blumenauswahl und sie halten meistens auch sehr lange, freundliche Verkäuferinnen.
ursula f
ursula f
2. November, 2021.
Online Blumen bestellt - unkompliziert und sehr freundlich. Ein herrlicher Blumenstrauß wurde am Sonntag zum Geburtstag geliefert - alle waren glücklich !

Anfrageformular

Warenkorb
Nach oben scrollen